Benzinleck Motorraum?

2 Antworten

Du brauchst keinen Urlaub deshalb, lass das Auto einfach stehen bis du Zeit hast.

Lass es dann in die Werkstatt abschleppen, oder vor Ort reparieren. Benzin und Benzindämpfe sind sehr leicht entzündlich und wenn das bei der Fahrt passiert droht Lebensgefahr, auch für dich.

Es wäre zumindest ein sehr guter Grund, das Auto überhaupt nicht mehr zu fahren, sondern in eine Werkstatt abschleppen zu lassen.