Benzinhahnfilter für Suzuki GSF 600?

3 Antworten

Hast du schon beim Suzukihändler deines Vertrauens gefragt?
Alternativ könntest du auch Hilfe in einem modellspezifischen Markenforum finden.

MrKrabbs123
Beitragsersteller

Ja, habe bereits Suzukihändler kontaktiert. Diese meinten dann, dass es die Filter nur bei einem neuen Benzinhahn gibt. (Die Filter hatten dort auch keine eigene Teilenummer)
Werde es dann wohl wirklich in einem speziellen Forum versuchen.

Wenn Tante Louis und Onkel Polo keinen passenden haben, dann wird's die nur beim Suzuki Händler geben.