V Power in altes Motorrad?

2 Antworten

Besonders hochoktanigen Sprit zu tanken bringt es bei supermodernen Fahrzeugen, die das selbstständig bemerken und über eine elektronische Anpassung von Zündung, Ventilsteuerzeiten und je nachdem Einspritzung tatsächlich Nutzen daraus ziehen können.

Deine Gammelgrotte hat noch nicht einmal Einspritzung, geschweige denn VTEC oder Klopfsensoren.

Die andere Möglichkeit ist ein Motor, der so heftig getuned wurde, dass er den Sprit braucht, weil er sich sonst zu Tode klopft. Will sagen wo de Verdichtung erhöht wurde. Ein sehr intensiver Eingriff in die Motor-Innereien durch Menschen, die wissen, was sie da machen. Also ebenfalls etwas, das deiner Gammelgrotte niemals passieren wird.

ThomasShelby190
Beitragsersteller

Wieso Gammelgrotte? Sie ist ein Schönes Motorrad und macht sehr viel Spaß

ALSO heißt das übersetzt ich kann es tanken aber es würde nichts Bringen?

Tanken kannst du es bedenkenlos, jedoch bringt es keine Vorteile.