Benzin Schlauch am Roller Reißt Ständig?

2 Antworten

Da musst du zu einem Zweirad Händler und einen Benzinschlauch holen, da gibt es spezielle, nicht jeder Schlauch ist für Benzin geeignet, viele Bestandteile greifen das Material an, und sie werden brüchig

Wenn der Schlauch weich wird und reisst ist das ein billiger Kunsstoffschlauch der da gar nichts zu suchen hat.

Beim Mopedhändler kriste richtigen Benzinschlauch, muss nur den alten mitnehmen weil die unterschiedlich dick sind.