Benzin im Auge

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erblinden wirst du dadurch nicht, auch wenn es sicher nicht gesund ist. Wenns noch juckt, versuchs nochmal anständig auszuwaschen. Es gibt auch sowas wie ne Augespülung für solche fälle, das könntest du auch mal probieren wenns nicht besser wird.

Gründlich reinigen! Sowohl Hand als auch Auge. Wenn es schlimmer wird, zum Arzt!

Am besten beim Augenarzt mal vorbei schauen und ihm das erklären. Benzin ist nicht das schlimmste aber es wäre trotzdem besser.