Benzin für ein verbrenner rc Fahrzeug per Post verschicken?

6 Antworten

Frag lieber bei einer Poststelle nach. ich glaube nicht, dass man derart gefährliche Substanzen einfach so versenden kann. Ist es nicht günstiger neues Benzin zu kaufen statt Porto?

JDcracker1
Beitragsersteller

Nein ist es nicht da ein Liter 40€ kostet und er hat noch 2,5L über!!!

Warum sollte es nicht gehen? Einfach machen.

Besser nich verschicken

Hi, verschicken auf normalen Postweg ist Verboten, da es sich um Explosive Stoffe handelt. Je nachdem wie alt der Sprit ist und wie der gelagert wurde, kannst du ihn eventuell eh nicht mehr benutzen. Hatte selbst einen angefangenen Kanister 2 Jahre in der Garage gehabt und musste das Zeug dann entsorgen weil das Auto nicht mehr anspringen wollte. Mit neuem Sprit lief er sofort wieder.

JDcracker1
Beitragsersteller

Das Benzin ist noch fast neu

1 Liter kosten 12€