Benutzten Rasierer zurückgeben?

8 Antworten

Viel zu viel Text.

Nein, Rasierer sind Hygieneartikel und werden nicht zurückgenommen, wenn sie benutzt wurden. DM ist schon sehr kulant, aber das wäre zu viel verlangt.

Nein. Benutzte kann man nicht zurück geben. Nur unbenutzt und noch original verpackt.

benutze Rasierer und Zahnbürsten dürfen nicht zurückgenommen werden und weiterverkauft werden.. diese werden entsorgt. da Hygieneartikel

Wenn dann nur Originalverpackt.

hulfemark24
Beitragsersteller

Schade. Ist jetzt das erste mal, dass mir so etwas passiert ist. Kann ich noch irgendwas damit machen um mich irgendwie das Geld zurückzukriegen oder war’s das? Hatte ja bei DM angerufen und dort wusste es kein Mitarbeiter. Ich soll morgen nochmal anrufen da morgen die Chefin da sein soll. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich trotzdem nochmal anrufen soll oder ich dann einfach nur angeschissen werd.

HesslerITCon  13.08.2024, 19:44
@hulfemark24

ich sage nur gesunder Menschenverstand ;) gebrauchter Rasierer was willst du damit ? würdest du so was kaufen und dann Bartbrand bekommen wollen ?

Selbst innerhalb von der Familie macht man das schon nicht mal..

Luardya  13.08.2024, 20:09
@hulfemark24

Ich hatte mal Kaffe geholt. Versehentlich den gemahlenen anstatt die Bohnen. Als ich es bemerkte, war ich noch nicht mal ganze 3 Schritte aus dem Laden raus. Da ich jedoch trotzdem kurz draussen war, sagten sie, sie könnten diesen (obwohl noch komlett verpackt und alles) nicht mehr weiterverkaufen.

Dennoch waren sie so nett, mir diesen umzutauschen.

Jetzt stell dir das mal bei einem benutzten Rasierer vor. Wenn du unwissentlich so einen kaufen würdest.

Nein, den werden die nicht wieder nehmen

LG

✨ Sometimesscarry ✨