Faule Milch gekauft! Was tun?

5 Antworten

Auf alle Fälle zurückbringen! JA ist meines Wissens REWE, die nehmen das sicher zurück! Ist mir auch schon passiert, allerdings im Hochsommer, da haben sie sich damit rausgeredet, dass die Kartons frühmorgens schon an die Rampe aussen gestellt worden seien u. dadurch sauer geworden....

Naja, Hauptsache Du kriegst Dein Geld bzw. einwandfreie Ware!

Gruß gigunelsa

Nogli  30.03.2015, 10:55

"JA" Das ist doch H-Milch,die kann man 3 Wochen ungeöffnet auf die Heizung legen. H-Milch wird nicht sauer,sondern sie vergammelt und stinkt.

Schau zuerst auf das Verfalldatum -  dann kannst du versuchen, diese Ware umzutauschen. Aber faul ist die Milche bestimmt nicht, höchstens sauer. Ob man dir allerdings Geld ausbezahlt, wage ich zu bezweifeln.

Geh zum Geschäft hin und frag nach. Wenn nicht ganz ehrlich es lohnt sich nicht die anzuzeigen oder so, dann schmeiß die weg.

Die Milch zurück in den Laden bringen.

Bring sie zurück. Du bekommst dann eine neue Milch.