Benutzt ihr wiederverwendbare Wasserflaschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 30%
Andere Antwort 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und das Wasser mache ich mit Sodastream

Ja

Thermosflasche, im Sommer bleibt das Wasser kalt im Winter der Tee oder manchmal auch die Suppe warm.

Ja

Aber nicht aus Plastik.....

An meinem Arbeitsplatz brauche ich eine Wasserflasche, die das Wasser auch kühl hält.

Also Blech und isoliert.

Ja

Ich kaufe selten Einwegflaschen, vielleicht alle paar Monate. Ich benutze Thermosflaschen aus Metall, hätte aber bald gerne welche aus Glas, die isolieren bestimmt genauso gut.

Nein

Ich nehme mir fast nie Getränke mit. Wenn ich an heißen Tagen länger unterwegs bin, friere ich mir Wasser ein, in Einweg-Pfandflaschen, die gehen nach ein- oder mehrmaligem Gebrauch in den Pfandautomaten.