Wäsche gewaschen und zuhause vergessen aufzuhängen?

annie80  04.10.2024, 18:40

Ist die Tür der Waschmaschine zu, oder springt sie auf, wenn sie fertig ist?

Ic3peak23
Beitragsersteller

Ist noch zu leider

3 Antworten

Ich hatte auch mal Wäsche länger in der Maschine (glaube 2-3 Tage), im Wasser, Türe war zu. Die Maschine war kaputt. Da hat es nichts gemacht. Ich habe sie dann einfach nochmal gewaschen.

Von daher sollte es okay sein, wenn du Sonntagabend zurück bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wird etwas muffig riechen, am besten du spülst die noch einmal durch mit Weichspüler, passieren dürfte in der kurzen Zeit nichts

Wenn du zurück bist, reinriechen. Wenn es komisch riecht, im Kurzprogramm nochmal waschen.