Benutzt ihr schöne poetische Sprüche? Wenn ja welche?

9 Antworten

Meine Lebensgrundsätze sind für mich schöne poetische Sprüche:

Es gibt eine Wahrheit die man mit dem Verstand erkennt und es gibt eine Wahrheit die man mit dem Herzen erkennt. (Blais Pascal)

Ich strebe tagtäglich danach ein ehrlicherer und liebevollerer Mensch zu werden, mir selbst und anderen gegenüber. (Myself)

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück. (Myself)

Liebe deinen Nächsten, liebe dich selbst und ehre Gott. (Jesus Christus)

Wissen ist die Uebereinstimmung von Objekt und Subjekt. (Persischer Gelehrter)

Es ist so schön am Morgen aufzuwachen und sich selbst zu sein. (Beatrice)

:-)

Und solang Du dies nicht hast, dieses Stirb und Werde, bist Du nur ein armer Gast auf der dunklen Erde. (Goethe)

So auch zum dunkelsten Tage sollen diese süßen Melodien erklingen und mein junges Herz mit Worten aus meinem Munde, Deine wundervolle Seele bereichern, mit all der Wertschätzung die Du Dir hast verdient.

Manchmal ja. Aber fallen mir jetzt gerade nicht ein 😂😂

L.g. Jan

A Dream is only a dream till you decide to make it real - Harry Styles

Even if there’s a tiny tiny chance isn’t that enough going for it - Louis Tomlinson

A Perfect girl isn’t real and a real girl isn’t perfect -Harry Styles

Everyone deserves to feel good about them selves

1DFan28  16.04.2023, 08:33

Ich habe ausversehen schon abgeschickt hier die Fortsetzung:

1DFan28  16.04.2023, 08:38

and if you don’t start because everyone is beautiful- Niall Horan

Live isn’t a music player where you decide what’s being played, it’s a radio where you have to enjoy what’s being played- Zayn Malik

Whenever I’m sad I just imagine babies were born with mustaches- Liam Payne (eher funny 😆 )

My past got me here , my future is yet to come , but my time is now - Liam Payne

Auf dem Weg durchs Leben kann man den Wind nicht immer im Rücken haben.

Ingeborg Bachmann