Süße Sprüche an die beste Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so etwas änliches auch schonmal gemacht! Am besten kamen so "du bist..."-sätze an oder "weist du noch..."-sätze. die sind meistens persönlich und da du mit deiner besten freundin sicher schon viel erlebt hast wird dir bestimmt viel einfallen! (ich hoffe ich kann dir noch helfen und bin nicht zu spät;))

Meine aller beste !
Du bist für mich unersetzbar
Du machst mich glücklich
Für mich bist du bist perfekt - genau so, wie du bist
Du bringst mich einfach immer zum Lachen Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde
Ohne dich macht alles nur halb so viel Spaß
Du hast wunderschöne Augen, dieser blick fesselt mich immer wieder
Ich würde dich gegen nicht auf der welt eintauschendenn selbst der preis der welt wäre für dich eindeutig zu niedrig
ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe und mir gezeigt hast was wirklich wichtig im leben ist

-Selbst wenn du in die Sterne springst und sie verfehlst, fällst du immer noch in den himmerl.

-Ein Mensch kann nicht 1000 Tage gute Zeiten haben, sowie die Blume nicht 100 Tage ununterbrochen blühen kann.

1) lieber mit dir auf der Titanic als mit Schneewittchen im Scholss

2) ich müsse dir unendlich viele Merci Schachteln Schenken um dir zu danken

3) Freunde sind Menschen die bleiben, wenn alle anderen gehen, und so ein Freund bist DU , nähmlich der beste der welt

4) du & ich gemeinsam gegen den rest der Welt mehr fallen mir gerade nicht ein :)