Ist Stray Kids (oder auch andere K-Pop Gruppen) christlich, oder haben eine ,,feste" Religion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Also von dem was ich gehört und gelesen habe:

Hyunjin, Jeongin und Felix sind katholisch. Ihre Taufnamen sind Joseph (Hyunjin), John (Jeongin) und Felix (Felix)

Jisung und Chan sind christliche Protestanten, vielleicht sind sie aber auch katholisch, das weiß man nicht sicher

Minho ist Atheist

Zu Seungmin ist nichts bekannt und zu Changbin auch nicht wirklich, manche sagen er sei Christ.

Ja, natürlich gibt es auch viele andere Idols, die einer Religion angehören :)

Zum Beispiel sind Rosé und Lisa von Blackpink Christin und Buddhistin.

Stray Kids hat keine offizielle (Fandom)farbe. Aber ich -und viele andere auch- finde, dass 💚 und 💙 am besten passen :)

Ich hoffe, das hilft dir weiter💙✨

DivingKelpie😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

BpBts
Fragesteller

Danke 💚💙

Hey. Also von Stray Kids weiß ich leider nicht genau ob sie christlichen Glauben haben, aber ich schätze es nicht. Sie haben aber in einigen songs Religion thematisiert, und auch in einigen Songs die sich um das Thema des Lebens, und das es ein großer Geschenk ist, drehen.

Und nein, stray kids hat keine bestimmte Farbe.

Gute Frage!

Schönen Abend dir auch ☺️

BpBts
Fragesteller

Okay, danke 💜

ist Stray Kıds christlich oder haben irgendeine Religion?

Die Gruppe an sich hat keine Religion, allerdings haben die Members individuell eine Religion.

Bang Chan - christlich Protestant.

Changbin - Christ.

Lee Know - Atheist.

Hyunjin - Katholisch.

Han - christlich Protestant.

Felix - Katholisch

I.N - Katholisch

Seungmin - Nicht bekannt.

-

und so nebenbei, hat Stray Kıds eine bestimmte Farbe?

Offiziell haben sie das nicht, nein. Aber es werden rot und schwarz als Offizielle Fandom Farben spekuliert.

-

Oder auch andere K-Pop Gruppen?

Es kommt drauf an von welchen Gruppen du es wissen möchtest. Aber ich schreibe dir hier mal ein paar hin.^^

-

BTS

Jin - Nicht bekannt.

Yoongi - Christlich oder Katholisch.

Namjoon - Atheist

J-Hope - Nicht bekannt.

V: Christlich.

Jimin - Nicht bekannt.

Jungkook - Nicht bekannt.

-

ATEEZ

San - Atheist.

Seonghwa - Christ.

Mingi - Atheist.

Wooyoung - Christ.

Yunho - Christ (??)

Yeosang - Nicht bekannt.

Jongho - Nicht Bekannt

Hongjoong - Nicht Bekannt.

-

BlackPink

Lisa: Buddhist.

Jennie - Atheist.

Jisoo - Atheist.

Rosè - Christ.

-

TWICE

Nayeon - Christlich Protestant.

Jeongyeon - Atheist.

Momo - Buddhist.

Sana - Buddhist.

Jihyo - Christ.

Mina - Katholisch.

Dahyun - Christlich Protestant.

Chaeyoung - Katholisch.

Tzuyu - Buddhist.

-

SHINee

Onew - Buddhist.

Jonghyun - Atheist.

Key - Christ.

Minho - Christ.

Taemin - Katholisch.

-

TXT

Beomgyu - Christ.

Soobin - Christ.

Taehyun - Christ.

Yeonjun - Christ

Huening Kai - Nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BpBts
Fragesteller

Danke 💜

Ich habe bloß gehört, das chan und Jisung christliche protestanten sind und Minho Atheist ist. Bei den anderen weiß ich es nicht.

Offiziell haben sie keine Farbe, aber ich würde sagen rot, schwarz oder grün. Halt mehr dunklere Farben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫