Benutzt ihr Ohrenstöpsel zum Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, gar keine. 82%
Ja, extra welche zum schlafen. 18%
Ja, aber nicht extra zum schlafen. 0%

10 Antworten

Nein, gar keine.

Habe ich noch nie probiert - glücklicherweise bin ich da nicht geräuschempfindlich. Mit Ohrenstöpseln (oder auch In-Ears) hätte ich eher die Bedenken, dass die nachts rausfallen und dass ich sie dann nicht mehr finde.

Spikeman197  24.02.2024, 12:38

Wenn man die richtig verwendet, ist eher der umgekehrte Fall das Problem! Man steckt sie nämlich nicht wie einen Deckel 'aufs' Ohr, sondern schiebt sie relativ rein, wo sie sich ausdehnen und fest sitzen, wie ein Korken in einer Weinflasche! Nur bei Laien schauen sie aus dem Ohr heraus wie kurze StummelAntennen.

Nein, gar keine.

War mal am überlegen weil meine Nachbarn laut sind aber dadurch das ich jeden Abend bis 1-2 Uhr im durchschnittlich wach bin ist es mir egal. Schlafen tue ich ja eh nicht.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, extra welche zum schlafen.

Seit Jahrzehnten...geht gar nicht mehr ohne...

Allerdings hat meine Ma auch schon in den 80ern mit Oropax geschlafen und als iwann ihre Mutter, meine Oma zu besuch war, hat diese 'verlangt' Nachts den Kühl und GefrierSchrank abzuschalten, weil sie vom Surren wach werden würde, obwohl sie 10 m und 3 Räume weiter schlief.

Liegt also in der Famile!

Nein, gar keine.

Nur selten, also an Silvester zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein, gar keine.

Hii,

Ne,hab ich noch nie benutzt.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉