Benutzt ihr Mädchen die düsen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
neuhier0609  15.06.2024, 15:46

Wie meinst du benutzen?

Langweilig7617
Beitragsersteller

Bist du m oder w

6 Antworten

Ja

Hey, eigentlich immer, manchmal stähne ich auch leise dabei

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig7617
Beitragsersteller

Hört es keiner?

Langweilig7617
Beitragsersteller
@Addet472891

Machst du es immer im Schwimmbad und was machen denn deine Freundinen

Addet472891  15.06.2024, 17:55
@Langweilig7617

Also eogentlich immer aber es gibt auch ausnahmen z.b. wenn die schwimmbäder die drüsen im großen becken zu weit unten haben dann mache ich es nicht. Meine freundinnen machen es meistens auch und wenn nicht sind sie am platz oder schauen zu

Addet472891  15.06.2024, 17:59
@Langweilig7617

In der öffentlichkeit hat es aber einen gewissen reiz und die drüsen sind ja viel dicker und stärker als wie ein duschstrahl

Ja

Ja bebutze sie einfach nur zur massage meines körpers. Stöhnen tu ich nie ich finde das gehört nicht ins schwimmbad.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Langweilig7617
Beitragsersteller

Findest du es aber geil

Langweilig7617
Beitragsersteller
@SarahLXL

Gehst du alleine schwimmen oder machen deine Freundinnen das auch

SarahLXL  15.06.2024, 15:59
@Langweilig7617

Mit familie oder freundinnen. Also meine schwester und meine freundinnen machen das auch

Ja

Hauptsächlich als Massage, ich setze mich aber auch mal so hin das zb meine Klitoris stimuliert wird, aber ich finde das nicht geil. Es ist einfach ein schönes Gefühl und in dem Moment nicht mit sexuellen Gedanken verbunden.

Langweilig7617
Beitragsersteller

Wie ist es von 1 bis 10

Mach dir kalte Umschläge, dass hilft gegen schwüle Phantasien in der Pubertät. 😁

Ja

Benutzte die fast immer. Aber nur wenn es nicht so voll ist

Langweilig7617
Beitragsersteller

Sieht man es dir an