Nutzt Ihr Euer Handy beim Aufladen?

4 Antworten

Ich nutze zwar nicht mein Handy beim aufladen, aber dafür mein Tablet und es wird dann auch immer sehr warm. Die genauen Temperaturen habe ich allerdings noch nie gemessen.

Nicht wirklich nein

Das ist meine 12.000ste Antwort

SturdyTec  02.09.2024, 12:07

Wieso sollte das nicht normal sein?

Ja das ist normal.

Du solltest dein Handy aber nicht beim Laden verwenden. Das schadet dem Akku auf Dauer

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das das Handy warm wird beim Laden ist normal, besonders wenn es sich um Schnellladung handelt oder wenn man es während des Ladens benutzt. Ja ich nutze mein Handy auch während des Aufladens manchmal.