Benutzt ihr eine Brillenkette und wenn ja, warum?

4 Antworten

Nein, keine Kette.

Manchmal aber ein Brillenband, z.B. zum Schwimmen, bei anderen sportlichen Aktivitäten oder bei körperlicher Arbeit, wo das Risiko besteht, die Brille zu verlieren, oder einfach um zu verhindern, dass die Brille rutscht.

kette nicht, aber eine schnur.

brauch das glotzfon nur bei kleinen dingen und die dann immer suchen an arbeit hab ich keine lust. so bammelt die um den hals und ist jederzeit griffbereit.

Ich gehe zum Optiker und lasse mir dort alle zwei Jahre eine Brille machen.

Nein, sieht man aber viel bei den Holländern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung