Ist das echtes Gold?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jede unserer Brillenketten sind handgefertigte Unikate aus Edelstahl mit einer Versiegelung aus 18 Karat Gold

Da steht da doch deutlich: Die Ketten bestehen aus Edelstahl und haben eine (hauchdünne) Beschichtung aus echtem Gold.

18 Karat Gold bedeutet 75% Gold in der dünnen Beschichtung.

WhiteGoku
Beitragsersteller

Ich wusste nicht ob man den Amazon Titeln vertrauen kann. Manchmal sind die Amgaben ja auch falsch. Habe letztens ein Hühner Stall gekauft, sollte 250cm lang sein, war stattdessen nur 170cm lang...

Die ist vergoldet - mit einer hauchdünnen Goldauflage überzogen. Das ist nichts Hochwertiges und das Gold nutzt sich mit der Zeit ab.

Nein, dafür ist es deutlich zu billig.