Benutzt ihr Duolingo?

8 Antworten

Früher Mal, da hatte ich einen Score von 364 Tagen :)

Ich war damals 13

Ich hatte Spanisch gelernt. Ich kann es aber nur ein wenig sprechen

Ja, ich benutze Duolingo. Lerne momentan, Englisch, spanisch und Latein.

So circa 2 Monate

Bin 13 Jahre alt

L.g. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Ja, ich lerne momentan Norwegisch und Japanisch, habe vor 125 Tagen angefangen und bin 19 Jahre alt.

Italienisch. Hab vor ca. 4/5 Monaten angefangen.

(w15)

Ja ich benutze Duolingo

Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch 😏

Vor nem JAhr oder so, KA

Bin 12 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅