Benutzt ihr Backpapier 1 mal oder öfters?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Öfters 90%
Gar keins 😱 6%
1 mal 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öfters

HEYY

Mehrmals ausser es ist kaputt oder mit fett voll

LG

Öfters

Ich mache es vom Verschmutzungsgrad abhängig. Ich nutze sogar bei fettigen Sachen, solange es nur geringfügig fettig war und nicht total durchgesifft wurde das Backpapier durchaus ein zweites mal. Hat mich auch noch nicht umgebracht.

Wenns nur sowas wie ne Fertigpizza war, dass kaum Schmutz hinterlässt, auch durchaus 4-5 Mal, bevor das Backpapier halt bröselig wird. Bei Anzeichen von Zerfall wird es natürlich ersetzt.

Öfters

So oft bis es dunkel ist oder am zerfleddern ist, außer es war etwas drauf wo sehr fettig ist dann wechsel ich es direkt. Ansonsten muss man die nicht dauernd wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, was man bisher so drauf gebacken hat. Bei fettigem ist nach einmaliger Nutung Schluss bei mir.

Öfters

Je nachdem, solange es sauber oder einigermaßen in Ordnung ist.. wird‘s öfters genutzt.

Spätestens ab den 3-mal weg damit.