Benutzt er mich nur?

4 Antworten

Was mit dem wirklich ist, kann hier keiner sagen! Ich, an Deiner Stelle würde aber dafür sorgen, dass er nicht nochmal so mit Dir umgeht! Ich finde ein solches Verhalten extrem ätzend.

L. G. B

Es heisst nicht umsonst EX, mit einem EX hat man nichts mehr, wenn man sich per Zufall trifft dann bleibt man höflich auf Distanz denn es ist der EX ...

Alles andere ist ein grosser Fehler!

Er hat sich diese Mühe nur gemacht, weil er weiss dass er dich damit ins Bett kriegen wird. Hat er und somit hat er sein Ziel erreicht.

Wenn du immer wieder zu ihm zurück gehst, kommst du nicht weiter.