Pinterest Bilder in Tiktoks benutzten?

1 Antwort

Auch Nutzer*innen können Inhalte ebenfalls auf anderen sozialen Plattformen teilen. Mit der Download-Funktion kann Idea Pin-Content mit Wasserzeichen schnell gespeichert und auf andere Plattformen wie Snapchat oder TikTok hochgeladen werden.

https://newsroom.pinterest.com/de/news/idea-pin-sharing-available/#:~:text=Auch%20Nutzer*innen%20k%C3%B6nnen%20Inhalte,Snapchat%20oder%20TikTok%20hochgeladen%20werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Barry196
Beitragsersteller

Idea Pin-Content sind jedoch keine normalen Bilder, welche man auf Pinterest finden kann oder? Ich frage mich nähmlich ob ich die benutzen kann, denn die haben ja auch kein Wasserzeichen nach dem herunterladen