Benutzt du Blätter oder ein Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blätter 71%
Tablet 29%

5 Antworten

Blätter

Ich mag es Papier in der Hand zu haben.

Mein Handy habe ich jeden Tag in der Hand, aber Papier fühlt sich besser an, das brauche ich nach dem Unterricht mehr.

Tablet

Es spart deutlich an Papier, da ich die Arbeitsblätter dann entweder digital habe und nur noch herunterladen muss, oder sie direkt einscannen kann, man hat direkt alles an einem Ort und muss nicht erst alles durchwühlen, das erspart auch das Mitschleppen schwerer Schulmappen und Ordner. Ich kann es nur empfehlen!

Tablet

Also wenn man von der Schule spricht haben wir ein Tablett.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

In der Uni benutze ich jetzt im Master meistens meinen Laptop.

Ein Tablet habe ich nicht und will dafür auch kein Geld aus dem Fenster schmeißen. Ich finde es lustig, wie bei den Jurist:innen meiner Uni (so mein Mitbewohner, der Jura studiert) das Tablet Teil des "Styles" ist.

In meinem Sprachkurs meines Begleitfachs benutzt ich Stift und Papier.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Blätter

Hab in der Schule Papier und Laptop verwendet