benutzerdefinierte inhalte bei sims 2 o:?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das versteh ich nicht so ganz... bei mir will er sich dann immer mit dem Internet verbinden um Sachen runterzuladen...

Eigene Sachen (also "benutzerdefinierte Inhalte") kannst du übrigens auch mit Bodyshop selber erstellen, das Programm sollte mit dem Spiel installiert worden sein, falls nicht findest du es sicher auch kostenlos in google ;).

Mit Bodyshop kannst du halt zum Bsp. neue Haarfarben machen oder Klamotten verändern usw... Es gibt auch noch Programme mit denen man dann selber Möbel, Karrieren und alles was das Herz begehrt machen kann, aber das wird dann doch schon recht kompliziert.

Ansonsten kannst du auch Sachen aus dem Internet runterladen, das ist deutlich einfacher :D. Eine recht gute Adresse ist da z.B. http://www.modthesims.info/index.php? , die ist zwar auf Englisch und erfordert eine kostenlose Anmeldung, aber man hat da eine Riesenauswahl. Ich hab auch keinen Spam oder sowas von ihnen bekommen. Auf der Seite findet man auch jede Menge Anleitungen, z.B. wie man die Inhalte dann ins Spiel kriegt :) ... Falls du nicht diese Seite benutzen willst, dann gib einfach mal auf google sims 2 downloads ein, da solltest du dann jede Menge Auswahl haben :D...

Du brauchst dann übrigens nicht diesen Button drücken um die Inhalte zu aktivieren, die sollten nach allen nötigen Einstellungen dann von selbst an den entsprechenden Stellen erscheinen (Möbel z.B. im Möbelkatalog). Ich hoff jetzt mal, diese Antwort hat dir irgendwie weitergeholfen...

Mhm1505
Beitragsersteller

dankeschön :-)