Was tun wenn in Sims 4 CC nach Update nicht mehr da ist?

4 Antworten

Sims 4 startet man neu, in dem man das Spiel schließt und es neu startet xD

Wenn nach dem Update dein CC Weg ist, musst du zuerst in Spieleinstellungen Mods und Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren und danach das Spiel aus und wieder an machen.

hi

es gibt ein programm das heißt sims 4 trey importer schau es dir mal an auf youtube

kurz gesagt du speicherst einen haushalt mit den sachen die kaputt sind und im trey importer wird dir angezeigt welche dateien fehlen also die die korrupt sind und dann kannst du per rechtsklick auf google suchen klicken und findest dann den download ort

Squippy
Fragesteller

Ok, vielen Danke! Mein Spiel hat jetzt neu aktualisiert... Noch eine Frage: Weißt du ob man das Spiel ganz normal neustartet, wenn man raus und wieder rein geht? Ich hoffe du weißt was ich meine...

angelikabarsch  18.02.2021, 16:24
@Squippy

ich denke mit neustart ist wirklich gemeint dass du es einfach schließt und nochmal öffnest, neustart ist ja gar kein neustart als auswahl möglichkeit

LittleSandwurm  18.02.2021, 17:36
@Squippy

Ja, also sims startet sich neu wenn du raus gehst und es neu öffnest :D