Benutzer auf ebay kleinanzeigen wiederfinden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch in deinen Mail-Postfach dort dürften die Nachrichten zwischen dir und dem Käufer auch noch sein. Dort steht auch eine Anzeigennummer, poste sie mal bitte (Link geht auch) dann kann ich mal schauen was ich für dich tun kann um die gelöschte Kleinanzeige wieder aus dem Netz zu holen.

Detlef2311
Beitragsersteller

Das ist sehr nett von ihnen aber so viel mühe müssen sie sich nicht machen ^^

Nein, keine Chance.

Vermutlich bist Du einem Betrüger auf den Leim gegangen, weswegen eBay Kleinanzeigen selbst davor warnt, Geschäfte mit Versand und Überweisung zu tätigen.

Wenn du jetzt sogar noch nicht mal mehr den Chat hast, kannst du das ganze direkt vergessen.

eBay Kleinanzeigen ist für den direkten Verkauf von Angesicht zu Angesicht, wo man zum Verkäufer hinfährt, die Ware überprüfen kann und dann das Geld in bar übergibt.

Nimm es als Lehrgeld.

Halbrecht  08.06.2018, 22:59

das ist aber alles auch ein mist ...........meinst du normal mit PP zahlen ginge noch ?

Ist das nicht ein Fall für die Polizei ? Damit man die ip-Adresse erfahren kann ? obwohl wenn man keine Datenmehr hat über den Verkaufstag ? andererseits hat man die Überweisung und da die Kontonummer.

normalerweise geht eine Kopie immer in Deinen regulären Email-Account. wenn Du das auch deaktiviert hast, freut sie sich und Du kannst das Ganze nur als bitteres "Lehrgeld" nehmen ...

Und in deinem normalen E-Mail Account? Vllt sind da noch Nachrichten. Vllt in gesendet