Slipeinlagen vor Freund?

5 Antworten

Rede offen mit deinem Freund darüber
Oder geh davor aufs Klo und tue sie grade raus
Davor musst du nicht schämen
Denn wenn du kommst bist du da unten auch nass und feucht
Also keine Panik :)😘

kassyylove  09.04.2018, 21:37

Ohje dann zieh deine Unterhose selber aus
Oder rede Wirklich mal mit deinem Freund
Warst du schon beim Frauenarzt ?

kannickelchen
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, wenn ich sie vorher raustue ist schon mein Slip feucht von dem neuen Ausfluss...

wir Frauen sollten aufhören uns soo viele Gedanken zu machen.

Deine Situation ist was völlig menschliches und normales und er wird das schon verstehen. Oder rechtfertigst du dich auch wenn du ein Tampon/ ne Binde drin hast während deiner Periode? :D

kannickelchen
Beitragsersteller

Den Tampon kann man ja nicht sehen, während der Periode trage ich auch Slipeinlagen aber da hat es ja auch einen Grund und da kommt es ja auch nicht so häufig zum ausziehen

Annamaria23  09.04.2018, 21:15
@kannickelchen

Dein Ausfluss ist auch ein Grund. Wenn er dich wegen so etwas schlecht fühlen lassen sollte dann ist irgend etwas falsch gelaufen bei ihm.

Hey,

ich bin auch 18 und benutzte sie auch jeden Tag weil ich ohne einfach nicht kann.

Ich benutze sie auch vor meinem Freund also lasse sie an.

Ich mach mir da ehrlich gesagt keinen Stress es ist so und wenn er damit ein Problem hat ist es seins :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal wird er verstehen

Also normalen Ausfluss hat jeder. Wenn deine Unterhose ständig nass ist würde ich mich mal beim Frauenarzt vorstellen. Ansonsten ist das egal, sag es ihm einfach. Wenn man sich liebt ist einem so etwas egal.