Ist diese Slipeinlage schlimm oder sollte man eher die normale nehmen? Weil es gibt ja die normale Version die nicht duftet und eine frisch duftende Version?
Hey ich benutze Slip Einlagen da ich öfters ein Ausfluss auf meiner Unterhose habe und ich das irgendwie nicht mag und heute in DM habe ich dann die Carefree Slipeinlagen gesehen und hatte die Wahl von einer normalen die flexibel ist und eine die frischen Duft hat und ich habe die mit frischen Duft genommen ( Foto ) und ich weiß nicht ob die mit Duft gut sind ? Oder gefährlich sind..
8 Antworten
Manche reagieren auf parfümierte Einlagen empfindlich (allergische Reaktionen). Davon abgesehen, ist das Geschmacksache: kann/soll man selber entscheiden.
Probiere es ansonsten lasse sie weg
Denke nicht das es schädlich ist, sonst würde die das ja gar nicht verkaufen. Nutze eigentlich nur Slipeinlagen mit Duft da fühlt man sich frischer, hatte da auch nie Probleme mit.
Ich denke man braucht nicht unbedingt welche mit Duft, aber schaden tut es nicht. Es gibt aber Menschen die auf soetwas allergisch reagieren
Jetzt mal realtalk:
Alle immer das man dort auch nur mit Wasser waschen soll und nichts parfümiertes aber ich benutze all sowas mein Leben lang (Duschgel um mich dort unten fresh zu machen und auch diese Slipeinlagen) und ich hatte nie irgendwelche Infektionen. Also mach einfach welche du für dich am besten findest.
Aber ist das Parfüm Duft oder was genau ist das..?