Benutzen nur optisch unattraktive Leute gutefrage 👾?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe keine Einschätzung 47%
Halb halb 🙂 29%
Nein viele (Großteil) optisch attraktive benutzen gutefrage 18%
Hauptsächlich die meisten schon optisch unattraktiv👾 6%

6 Antworten

Habe keine Einschätzung

Dieses Forum ist zu groß mit fast 2 Millionen Nutzern, weshalb man einfach keine, genaue Einschätzung machen kann, obwohl man eine Abstimmung zu allen Nutzern macht. Auf Gutefrage kannst Du mit Abstand eine große Vielfältigkeit an die Hintergründe und Meinungen anderer Nutzer sehen. Deswegen kann man keine, einzige Feststellung daran machen, ob alle Nutzer auf GF attraktiv oder unattraktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Habe keine Einschätzung

Hi. Das ist schwer zu sagen. Schließlich sind es ja 1,90M Nutzer und da kann man schlecht für alle sprechen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seltsame Frage

Hier wird es wie überall, unterschiedliches Aussehen geben. Warum sollte das hier anders sein.

Habe keine Einschätzung

Also ich weiß, dass einer heiß ist, aber den Rest sehe ich ja nicht

Habe keine Einschätzung

Also ich bin optisch sehr geil deswegen nein