Benutzt ihr noch häufig gutefrage.net?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin täglich mit dem Laptop auf der Plattform.

Mal will ich schnell reinschauen, schon sind wieder 2 Stunden vergangen, das geht ruck zuck.

Im Sommer verbringe ich weniger Zeit auf dern Plattform, als im Winter, wo das Wetter unangenehm ist und ich doch mehr zu Hause bin.

Mir macht es Spaß, anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen mit Berufserfahrung, Lebenserfahrung und Recherchen.

Ausserdem lerne ich dazu, erweitere mein Wissen.

Bekomme auf eigenen Fragen gute Antworten und habe liebe User zum Gedankenaustauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  03.09.2024, 21:46

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Von Experte edgar1279 bestätigt

Ja, wenn ich Zeit habe, bin ich täglich auf dieser Plattform.

Hallo,

ja, leider viel zu oft. "Gutefrage.net hat Suchtpotential!"

😎☺️AstridDerPu☺️🙃

Ja, sehr oft

Ich bin weiterhin aktiv und lasse mich von niemandem unterkriegen :)

Ich habe hier meine Leute und meine Bereiche und das reicht, Trolle rutschen mit den Buckel runter!

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Im Moment bin ich ziemlich wenig online, aber ich bin auf jeden Fall 1 mal am Tag hier

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)