Warum benutzt ihr Gutefrage.net?

7 Antworten

Als ich mit dieser Seite am August 2022 angefangen hatte, mochte ich mein Deutsch verbessern. :)

Am Anfang hatte ich einige Fragen gestellt, und dann bekam ich gute Antworten.

Jetzt bin ich schon aktiv, Antworten zu schreiben, es hat mir mit meinem Deutsch sicher weitergeholfen. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Langeweile und Hilfsbereitschaft

Aus Langeweile, um mich abzulenken und manchmal wenn ich etwas fragen möchte.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich will weiterhelfen und habe Fragen.

Ich hatte mir registriert, wiel ich nach Corona einen Husten hatte der nach 2 Wochen nicht weg gegangen ist. Ich musst ab 22 Uhr bis 8:30 durchhalten. Dann war ich so müde, dass ich einfach eingeschlafen bin. Es gab keine ruhige Minute und ich musste durch den Husten mich sogar übergeben und ich ich hatte luftprobleme.

Zum ersten mal habe ich es beutzt, weil mir langweilig war.

Dann habe ich es weitergenutzt weil mir langweilig war.

Und jetzt helfe ich gerne Menschen und freue mich über jeden, der hier nett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)