Benützt ihr noch Weichspüler?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich nehme keinen Weichspüler mehr. 44%
Ich habe so gut wie noch nie Weichspüler genommen. 33%
Ja, ich möchte nicht darauf verzichten. 17%
Andere Aussage 6%
Schon, aber ich suche nach Alternativen. 0%
Ich muss es nehmen, weil sich sonst jemand beschwert. 0%
Diese Frage nervt mich!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich möchte nicht darauf verzichten.

Ja, dann duftet die Wäsche immer gut danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich nehme keinen Weichspüler mehr.

Aus meiner Sicher pure Geldverschwendung. Zudem auch nicht für die Umwelt

Ja, ich möchte nicht darauf verzichten.

Bei Kleidung benutze ich immer etwas (¼ der angegebenen Menge) Weichspüler.

Ich möchte nicht, dass die Kleidung durch die Kalkablagerungen kaputt geht bzw. sie nach Essig riechen.

Früher habe ich kein Weichspüler benutzt und z. B. die T Shirts sind nach längerer Zeit rissig geworden. Da ich nur qualitativ hochwertige Kleidung kaufe, möchte ich auch, dass sie lange hält.

Nein, ich nehme keinen Weichspüler mehr.

Da er sowohl der Umwelt, Maschine, und den Textilien schadet.

Auch mag ich den Duft nicht, zumal ich wechselnde Parfüms verwende und diese Düfte meistens nicht harmonieren.

Ich habe so gut wie noch nie Weichspüler genommen.

Ich habe noch nie in meinem Leben Weichspüler verwendet und habe es auch nicht vor.