BENQ EL2870U Probleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du schauen was dein Laptop genau kann. Einmal ist es abhängig von der Version des HDMI Ports und dem entsprechenden Kabel, dann der Leistung deiner Grafikkarte.

Auch wenn dein Laptop ansich Full HD oder mehr kann, muss es nicht sein das der HDMI Ausgang das auch unterstützt. Häufig sind die eine Nummer schlechter und können keine höhere Auflüsung ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.