Benötige ich einfach mehr Geduld?

2 Antworten

Sie hat kein Interesse, will aber eigentlich die Beziehung.

Nun, so funktioniert das nicht.

Ich kann dir nur den Rat geben, konsequent zu agieren. Tust du das nicht, wird sie dich immer wieder hinhalten.

Ganz ehrlich...

vorab ich bin Kein Teenager mehr...

JA du solltest Geduld haben, denn Sie ist in einer wichtigen Lebensphase wie du sagst...

Sei für sie da... unterstütze sie... auch bei Einkäufen etc.... und wenn du körperliche Nähe suchst... Dann denk immer dran... die ist momentan einfach nur im Stress wie du sagst....

Das wird sich auch wieder legen.... Gebe ihr das Gefühl das du für sie da bist...

Wenn du Druck hast... was ja menschlich ist... du hast 2 gesunde Hände...

Sie kommt schon auf dich zu