Bennett oder Thoma, Genshin Impact?

2 Antworten

Ich persönlich bevorzuge Bennett viel mehr als Thoma, allgemein würd ich auch sagen das Bennett einer der stärksten 4* Charakteren ist und Thoma eher nicht, aber das kommt natürlich immer darauf an mit was für Artefakten & Waffen du die Charaktere ausstattest.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Hallo Jmd111115,

Bennett ist einer der stärksten Charaktere im Spiel.
Er ist vom Element Pyro, sodass er zur besten Elemental Resonance beiträgt,
kann dabei noch heilen, im AoE Pyro auf die Gegner packen und ATK buffen.

Bennett ist in vielen Teams vertreten, weil er gleich drei Rollen gut erfüllen kann:

  • Heiler
  • Sub DPS
  • Support

Thoma hat nur einen Vorteil gegenüber Bennett, der es aber meiner Meinung nach nicht ausgleicht - er hat Schilde.

Daher würde ich auf jeden Fall sagen, dass Bennett im allgemeinen besser ist.
Auch, weil man mit den Artefakten sehr flexibel sein kann. Möchte man etwas mehr Schaden, geht man bei ihm auf ATK%, Pyro DMG und Crit.
Will man mehr Heilung, baut man ihn auf HP%.
Er ist nicht umsonst der quasi "beste 4-Star Charakter" in Genshin Impact.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung