bennet stats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es nur seine eigenen ATK stats und die von Waffen, also deren Base ATK stat. Die von Artefakten sind nicht mit drin.

Ihm helfen am meisten ER und HP% Stats, da diese seine Heilfähigkeiten steigern und er so seinen Burst schneller zurück kriegt

Ja, Noblesse Obliege ist das beste Stat für ihn

Bennets ang bonus ist von seiner Basis Atk abhängig.

Das heißt nur der Level und die Waffe zählen da Artefakte die Basis Atk nicht erhöhen.

Du solltest ihn auf Aufladerate und LP bauen.

Sein ATK Buff basiert auf seine Basis ATK, also nur seine eigene, die er durch Hochleveln erhöht und der Basis ATK seiner Waffe. Artefakte und Sub Stat ATK der Waffe zählen nicht.

Wenn du ihn auf Support / Healer bauen willst, Fokus auf Aufladerate und HP%. Sein Heal basiert auf seinen max LP. Beim Kelch eventuell Pyro Damage als Main Stat, um etwas mehr Damage für seine Elementar- und Spezialfähigkeit zu haben.

Meiner sieht aktuell in etwa so aus (mittlerweile sind alle Artefakte auf LvL 20). Nicht perfekt, aber die richtigen Artefakte bekommen ist da ja wieder ein anderes leidiges Thema... Ich kann aber dafür seine Ulti fast dauerhaft aktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57
 - (PC, Genshin Impact)