In was ist der Total World Time stat in Minecraft angegben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Total World Time" (Gesamtspielzeit) in Minecraft wird in Ticks angegeben. Ein Tick ist eine Einheit der Spielzeit in Minecraft und entspricht 1/20 eines Sekundenzyklus. Das bedeutet, dass 20 Ticks etwa einer Sekunde entsprechen.

Der "Total World Time"-Wert gibt an, wie viele Ticks seit dem Start der Welt vergangen sind. Dieser Wert kann in verschiedenen Situationen nützlich sein, z. B. für redstone-Schaltungen, Befehle oder Datapacks, die auf zeitbasierten Abläufen basieren.