genshin rerolled account unmöglich 100% zu erreichen in exploration?

1 Antwort

Erstens ist das totaler Schwachsinn, denn das Spiel selbst kann gar nicht merken, dass der Account den Besitzer gewechselt hat.

Zweitens verstößt der Handel mit Accounts gegen die AGBs und hat schlimmstenfalls Sperrung zur Folge. Wenn du das riskieren willst?

Erstell dir selbst nen Account und rerolle selbst, wenn du es nötig hast. Aber immer und immer wieder die erste halbe Stunde neuzustarten, um die Gebetsfunktion freizuschalten und dann doch wieder nicht zu bekommen, was man haben will, lohnt sich NICHT.