Benjamin Blümchen auf dem Mond

4 Antworten

Das wahre Grund ist mit Sicherheit daß die Folgen oder Hörspiele erfolgreicher sind und sich besser verkaufen wenn kein Bruder bei Bibi Blocksberg und keine Frau bei Benjamin Blümchen vorhanden ist.  Bei Bibi haben sie dann als Grund angegeben daß er Astma hat und darum zu seinen  Großeltern andie See gezogen ist. Nur daß er noch nicht mal schreibt oder nie anruft usw ist seltsam. Die Frau von Benjamin tritt so viel ich weiß nur in dieser Folge auf.

Leila ist die Frau von Benjamin, in der er sich in Folge 7 verliebt und dann auch heiratet.

Ich denke, Boris spielt in den Folgen von Bibi keine Rolle, deshalb ist er nur in wenigen Folgen zu hören, da man ihn aber nicht ganz auslöschen kann, wird immer gesagt, dass er bei Oma ist, oder so

Das ist echt soltsam!

das kann gut daran liegen das die ganzen alten kassetten von damals neu synchronisiert wurden! das fängt ya schon mi dem einspieler an.

also ich hör mir die "neuen" kassetten nicht an und werde mich davor hüten meine "alten" wegzugeben!