benehmen sich single frauen in ihrer wohnung eigentlich auch so richtig assi, wie wir männer?

7 Antworten

Manche ja, manche nein. Je nach ihrer Persönlichkeit.

Halbnackt, kratzen wann und wo man will, Geruchstest ohne vorher ins Bad zu flüchten, rülpsen, pupsen, fluchen, schimpfen, an der Nase kratzen, .... völlig normal.

Und die eine oder andere Frau ist dann - in Gesellschaft anderer Leute - dann wieder zurückhaltend und benimmt sich. Ganz genau wie Männer

Also ich kann nur über WG-Erfahrungen sprechen (Mitbewohnerin) und ich kann dir definitiv sagen: JA. Nur einige Punkte (ich meine das nicht allgemein, aber ich schreibe es mal so, sonst zuviel Text..^^), ein Negativ-Beispiel:

  • Sie putzen Quasi nie von sich aus, nur mit Plan oder unter Zwang
  • Gut und "sauber" kochen können sie... nicht immer :)
  • Nichtmal richtig spülen, Geschirr bleibt tagelang im eigenen Zimmer, sonst auch überall Flecken und harter Schmutz (wir mussten sogar Töpfe abkochen^^ wegen Bakterien)
  • Sie sind schlampig, faul, unmotiviert, Etwas "für die Gemeinschaft" zu tun
  • Im Bad kann es nach Urin riechen, wegen dieser dämlichen Damen-äh-Binden.., die trotz "Zubinden" (Verschließen) riechen bis zum Abwinken (Hygiene-Beutel PFLICHT!)
  • Einige haben einen zickigen Charakter, auch attraktive Ladies (wenn man im Leben zu 90% nur mit Samtpfoten angefasst wird, oder als Prinzessin begehrt, kann daraus "was" werden, lol)
  • Stundenlang das Wasser im Bad voll laufen lassen, wieso das nicht normal ist, interessiert sie nicht - Lieber eine, die gerne Badet! ;)
  • Sie sind sexistisch: Die letzte Mitbewohnerin hatte 20 Koffer dabei, als wir sie verwundert anschauten, als es immer mehr wurden, sagte sie: "ICH BIN EINE FRAU", lol (Sexismus kommt nicht selten von Frauen selbst, ist so! ^^)
  • Sie sind in vielen Punkten genauso (oder nicht besser/schlechter) als jeder Single-Mann..
  • Null Einsicht der eigenen Fehler
  • Sie sind nicht kritikffähig, wie ein Problemschüler, der Alptraum jedes Lehrers, reagieren aggressiv und aufmüpfig auf jede kleinste Zurechtweisung
  • Nach Außen hin ist Vieles nur Anschein: Sie wissen sich herzurichten, aber hinter der attraktiven Fassade, tun sich nicht selten tiefe Abgründe auf, tiefer als der Marianengraben
  • Ihre Hobbies beschränken sich manchmal nur auf:
  • Wie sehe ich gut aus?
  • WIe bleibe ich schlank?
  • Was ist gerade angesagt?
  • Wie kann ich mein Leben positiv verändern - Immer unzufrieden mit Status Quo, auch wenn es ihnen sehr gut geht!
  • Aufmerksamkeit-Ernten in sozialen Medien
  • Endloses Telefonieren (rechne damit, das Alles und ich meine ALLES, weitererzählt wird!)
  • Gesunde Ernährung - hahahaha
  • Einige sagen: "Ich bin Veggie für den Tierschutz!", tun es aber in Wirklichkeit nur, weil sie schlank sein wollen (wahre Motivation)
  • Smartphone-Sucht ist das Selbe, wie Computerspielen! Also auch hier sind sie quasi wie Single-Männer (die Zocker), reden dann aber schlecht über PC-Spieler, obwohl sie selbst nichts Anderes machen mit ihrem Instagramm, Snapjet, Faceshock, Schinder & Co.

Ich mache hier mal Schluss, sorry für den Roman! :) Deswegen rate ich jedem Mann, wirklich jedem: Schaut genauer hin, wenn ihr euch in eine verguckt! Immer hinter die Fassaden schauen! Sonst später Kopfschmerzen - Unglück - von Regen in die Traufe - mindf__k - Alimente - Mit Ehevertrag = Trennung^^ Das gillt für beide Geschlechter, immer schön die Augen aufhalten und nicht bloß 😍😍😍

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen!

nö, asi ist immer individuell und hat nix mit dem beziehungsstatus zu tun..

ich kenne mehr männer, die sich asi benehmen in einer beziehung...

wie benimmst du dich denn? Wenn ich das nicht weiß, kann ich es ja nicht vergleichen.