Benehme mich zu tollpatschig und idiotisch, bin ein Weichei?

es geht mir so aufm sack, deswegen wurde ich schon oft gekündigt und habe mich zum Affen gemacht, ich schlafe 9 Stunden

6 Antworten

Ich wette, du sorgst dich ständig andere könnten dich für ein "Weichei" halten, dass du Schusselfehler machst. Fehler bei der Arbeit zu machen hat nichts mit "Weichei" sein und "Unmännlichkeit" zu tun.

Mach dir mal nicht so einen Stress, das macht alles noch schlimmer. Ich bin sicher, dass das einfach nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle war. Lass dir demnävhst einfach etwas mehr zeit, denke bevor du handelst, frag lieber noch ein 6. Mal nach und versuch an nichts anderes zu denken. Ich bin sicher dann klappt das.

Alles Gute!

Sasuke800
Fragesteller

Ich soll nicht fragen, sonst fliegt man raus... Ist leider so ich muss ganz allein und selbstständig arbeiten...

Du solltest dich mal konzentrieren..

kann aber auch ein Eisenmangel sein. Das kannst du beim Hausarzt abklären

Sasuke800
Fragesteller

Ich achte stets auf meine Gesundheit, und ernähre mich gesund, bin sportler

Vielleicht ist deine Arbeit nicht die Richtige für dich .

Ansonsten gibt es auch Medikamente zur Konzentrationsstärke .

Sasuke800
Fragesteller

Ne Medizin ist was für Weicheier, ich mache 10 Liegestütz danach ist es besser

Herpor  27.08.2020, 11:54
@Sasuke800

Na, wenn du weißt, wie es geht, wieso bittest du hier um Hilfe?

WOAHHHjosiii  27.08.2020, 11:56
@Sasuke800

Da deine Liegestütze überhaupt nicht helfen, trau dich mal an Weichei-Medizin heran.