Kann man die Bench Block Fleecejacke als Junge tragen?

Diese Jacke habe ich! - (Mode, Style, Herren)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vom Stil her ist die Jacke unisex, und der geradlinige Schnitt ist eigentlich eher ein "Herrenschnitt".

Ja

klar kannst du die tragen ich find nicht, dass die jacke geschlechtsspezifisch ist

ich selbst bin ein mädchen und ich trage zum teil auch gerne jungsachen ich bin kein mannsweib aber mir gefallen oft die jungssachen oder die schnitte von mnchen besser. und ich muss sagen solange man es nicht zu 1000% sieht das es von jungs ist ist es volkommen egal solange es dir gefällt und du dich wohl fühlst. ich weis nicht wie du ausschaust dein körperbau ist oder wieviel selbstbewusstsein du hast aber wenn es eine jungsjacke ist dann wird sie auch für jungs gemacht sein also schnitt und farbe. desinger wissen was sie tun also ja klar kannst du ich seh kein problem

Ich hätte dazuschrieben sollen, dass die Jacke aus der Jungenabteilung kommt :)