Hast/Hattest du eine(n) Bench Fleecejacke/-mantel?
Hallo, ich suche Leute, die noch Bench Fleecejacken oder Fleecemäntel tragen und von ihren Erfahrungen berichten können, weil ich selbst überlege mir irgendwo (vielleicht auch gebraucht) eine solche Jacke/Mantel zu kaufen. (siehe Bild im Anhang)
Freue mich über viel Antworten!
11 Stimmen
6 Antworten
Ja, trage die noch öfters
Waren mir immer zu teuer.
Die waren in den 2000er Jahren glaube ich mal total angesagt.
Wer weiß, vielleicht sieht man die Jacken naher Zukunft auch wieder häufiger. Schließlich sind andere Modetrends aus der Zeit auch gerade wieder im Kommen.
Nein, ich selber hatte auch irgendwie nie eine Fleecejacke oder einen Fleecepulli -----> aber das war Ende der 2000er total modern & meine damalige Freundin hatte glaube ich sogar zwei Stück davon und auch irgendein Kapuzenshirt der Marke, das dunkelblau oder schwarz war ;-). Sie trug diese Fleecejacken oft und gern, vor allem in der Übergangszeit oder abends, wenn wir zusammen weg waren - meist gab's dazu eine dieser dünnen lockeren Cargohosen oder eine schwarze Jeansröhre und irgendein "Kurzarm über Langarm"-Shirt ... wie es damals üblich war ;-)
Ich hatte mal so eine. Aber die ging nur bis zur Hüfte. Mir ist leider vor einem Jahr der Reißverschluss davon kaputt gegangen.