Bench Fleecejacke mit Klettverschluss am Kragen

Bench Funnel Neck Fleecejacke - (Bench, Fleecejacke) Bench Kragen mit Klettverschluss - (Bench, Fleecejacke)

2 Antworten

Vielleicht hat sie nicht das Geld sich selbst eine Bench Jacke zu leisten? Denn es gibt ja viele Fliesjacken und wenn man eine will, kann man sich auch eine billige kaufen, die genauso flauschig ist. Ich denke es geht eher darum, dass es die Marke Bench ist und nicht, dass sie so flauschig ist. Wobei ich das Verhalten allerdings trotzdem etwas komisch finde, wenn man das sagen darf, kommt nämlich ziemlich unhöflich rüber, jemanden die Jacke nicht mehr zurückzugeben bzw. jemanden deswegen einzuladen.

Playmaker1992
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch komisch. Ich glaube wirklich auch das es daran liegt des es eine Bench Jacke ist. War auch nicht ganz billig damals! Danke für deine Antwort

Bench Fleecejacken sind einfach wunderbar und jeder der sie trägt, verliebt sich in diese Fleecejacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung