Benachrichtigung wird auf der Leiste oben nicht mehr angezeigt, Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es absolut keine Hilfe gibt den Fehler zu finden,würde ich das Telefon zurück setzen. Dabei werden aber alle Daten gelöscht die solltest du dir vielleicht vorher auf den Pc sicherstellen. Somit hat dein Smartphone die Werkseinstellung zurück. Es ist schwer zu beurteilen von hier aus,es kann mehrere Möglichkeiten haben warum es so ist.

E3girl05
Fragesteller

Hm... okay. Naja, es ist auch nicht so schlimm. Ich werd noch mal schauen.