Kann man eine App auf das eigene Smartphone zu installieren, mit der man eine Benachrichtigung erhält, sobald ein ausgewählter Kontakt auf Whatsapp online geht?

2 Antworten

Sowas würde den Datenschutz verletzen. Das gibt es sicher nicht. Und selbst wenn, was hättest du davon? Wenn dich einer ignoriert oder nicht zurückschreiben will dann nützt es dir auch nicht benachrichtigt zu werden wenn derjenige on ist. So sehe ich das zumindest.

Sowas würde ja komplett den Datenschutz aushebeln. Also nein.