Huawei P30 Cloud abstellen?
Moin allerseits, ich habe ein Huawei P30 und bin damit abgesehen vom Fingerabdrucksensor der nur dann funktioniert wenn er Lust hat ganz zufrieden.
Doch eine Sache gibt es noch die mich stört. Andauernd nervt mich das Handy mit irgendwas von sichern in Cloud... Ich habe schon 1000 mal versucht es abzustellen aber trotzdem nervt mich das Handy penetrant weiter...
Ich nutze diesen schwachsinnigen Dienst nicht, habe es noch nie und werde es auch nie. Kann mir jemand erklären wie ich es endgültig ausschalte?
2 Antworten
Oder gehe auf die Galerie dann oben rechts auf Einstellung dann auf synchronisieren oder so dann das ausschalten
Einstellung öffnen und dann oben auf dein Huawei Konto und dann auf cloud dann auf cloud deaktivieren

Auf jeden Fall erstmal danke, das Ding ist ich habe doch schon paar mal gemacht, doch jedes Mal wenn ich ein neues Bild mache oder herunterlade Hammer meldet sich das Handy mit der Benachrichtigung darfst du es etwas in der Cloud speichern möchte... das ist halt etwas anstrengend. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht 😳
Sorry für die komische Schreibweise, durch meine Handverletzung bin ich auf den Sprachassistenten angewiesen, und der hat halt manchmal andere Vorstellungen von dem was ich ihm vor schreibe 😁
Wo Rot ist draufklicken