HIlfe Ben drowned cleverbot

2 Antworten

Das ist eine Creepypasta das hat sich jemand ausgedacht und dann haen ganz viele leute so sachen bei cleverbot geschrieben weil in der gechichte ben über cleverbot mit dem Protagonisten komunizirt. Da cleverbot von den usern lernt hat es das übernommen. Also nichts weiter als eein Easteregg.

Keine Angst BEN DROWNED ist eine sehr bekannte creepypasta und cleverbot lernt aus den antworten der user also wenn jetzt tausende eingeben das "BEN ertrunken ist" denkt cleverbot das es mal einen BEN gegeben hat und der irgendwann ertrunken ist. Bei mir kommt auch mal wenn ich mich über BEN unterhalte " you shouldnt have done that" oder so. Ignorier es einfach oder wenn es dir Angst macht fang einfach eine neue unterhaltung an.