Bemerkt man wenn man geblitzt worden ist?

5 Antworten

Im Allgemeinen ja, der Blitz wir vom Auge registriert.

Du wirst natürlich nicht geblendet.
Du erkennst es indem es eine Millisekunde stark (nicht blendent) leuchtet.

wenn du das rote Licht gesehen hast, ist das Gefühl was du dann hast ein sehr starkes Gefühl oder fühlt sich das so an als wäre das nur mal eben so Rotlicht! Ich weiß würde Beschreibung;) aber ich denke mal du weißt was ich mein!

Wenn man geblitzt wird ist das in der Regel so , also nicht bei Vielen aber bei den meisten dass du ein Adrenalinschub bekommst und so eine Mischung aus Angst und Unsicherheit!

Glaub mir, wenn du geblitzt wirst, dann merkst du das auf jeden Fall. Es wurde mal nachts das Auto geblitzt, das neben mir gefahren ist und ich habe fast vor Schrecken das Lenkrad verrissen, weil es so hell und plötzlich kam :D Der Blitz muss ja bei jeder Wetterlage das Auto von innen erhellen, um den Fahrer erkennbar zu machen, von daher ist der sehr stark. Also wenn du dir unsicher bist, dann wurdest du mit Sicherheit nicht geblitzt :D

Ja. Spätestens dann wenn ein Brief vom Ordnungsamt kommt.