Meine Mutter ist in den Urlaub gefahren sie arbeitet in der Raumpflege,. Sie hat mit ihrer Chefin ausgemacht, wann sie in den Urlaub fährt und wer sie vertreten wird. Die Chefin hat das auch genehmigt.
Jetzt schreibt die Sekretärin kurz vor Ende unseres Urlaubes also zweieinhalb Wochen danach, wann wir zurückkommen und wer uns vertritt. Sie habe keine Informationen und so weiter. Klingt für mich etwas angepisst .
Ich würde gerne einen Text formulieren, wo ich ihr mitteilen möchte, wann wir in den Urlaub gefahren sind, dass uns die Chefin die Erlaubnis gegeben hat, aber auch, so dass sie es nicht unfreundlich aufnimmt.
wenn ich hätte ihr wirklich Bescheid gegeben, wenn ich wüsste ich müsste ihr Bescheid geben. Ich würde den Brief im Namen meiner Mutter formulieren.
Wer kann mir beim vervollständigen helfen?? Ich will ihr das Gefühl geben, dass ich wir das nicht mit Absicht getan haben aber möchte nicht unterwürfig klingen
Hallo Frau xxx
Ich bin seitdem 01.08.24 bis einschließlich dem 06.09.24 im Urlaub.
Die Erlaubnis für den Urlaubsantritt/Vertretung wurde von Frau chefin genehmigt.
Wir sind davon ausgegangen, dass Sie diese Informationen auch erhalten haben.